Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > Kalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-Switch
Kalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-Switch
  • Kalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-SwitchKalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-Switch

Kalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-Switch

Unsere Kalium-Dideuterium-Phosphat-DKDP-EO-Q-Switch-Produkte sind Ihre beste Wahl!Coupletech bietet verschiedene EO-Zellen für Laserkomponenten an, z. Mit hervorragenden physikalischen und optischen Eigenschaften werden DKDP-Pockels-Zellen häufig in Lasersystemen mit großem Kaliber, hoher Leistung und schmaler Impulsbreite eingesetzt. Sie gehören zu den optimalen elektrooptischen Q-Schaltern, die in Impulslasersystemen verwendet werden, einschließlich OEM-Lasersystemen, medizinischen und kosmetischen Lasern und vielseitigen F&E-Lasersystemen. Wir bieten elektrooptische Güteschalter der Standardserie KD*P an, und alle Einheiten sind auf elektrooptische Funktion getestet und werden mit einem Qualitätsprüfbericht und einer empfohlenen Ausrichtungsroutine geliefert.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Kalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-Switch


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CPDPC-08-W
Marke:
Coupletech
Angepasst:
Sonstiges
Standardkomponente:
Standardkomponente
Nett:
Q-Schalter
Kristallmenge:
Einkristall
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR bei 1064 nm
Aussterben Raito:
>1000:1
Übertragung:
>98,5 %
PC-Größe:
Durchmesser 19 mm x 29 mm
Kristallgröße:
9 mm x 16 mm
Kapazität:
<7pF
Viertelwellenspannung:
3400 V
Fenster:
Mit AR Coated Windows,sealed

Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen
Verpackungsart: Kartonverpackung



Coupletech bietet verschiedene EO-Zellen für Laserkomponenten an, z. Mit hervorragenden physikalischen und optischen Eigenschaften werden DKDP-Pockels-Zellen häufig in Lasersystemen mit großem Kaliber, hoher Leistung und schmaler Impulsbreite eingesetzt. Sie gehören zu den optimalen elektrooptischen Q-Schaltern, die in Impulslasersystemen verwendet werden, einschließlich OEM-Lasersystemen, medizinischen und kosmetischen Lasern und vielseitigen F&E-Lasersystemen. Wir bieten elektrooptische Güteschalter der Standardserie KD*P an, und alle Einheiten sind auf elektrooptische Funktion getestet und werden mit einem Qualitätsprüfbericht und einer empfohlenen Ausrichtungsroutine geliefert.

Die Vorteile von Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-switch sind wie folgt:

Hohe Deuterierung (>98%) DKDP.

Keine statische Doppelbrechung

Keine lichtbrechenden Schäden

Hervorragende elektrisch-optische Eigenschaften: >3000:1 oder >1500:1

Kompaktes Design für OEM-Anwendungen

Zugänglicher technischer Support


Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten liefern, wie z. B. Beta-Bariumborat-BBO-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, Doppel-Bbo-Kristall-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p)-Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO Q-Switches haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Bereichen zu erfüllen. Wir haben reichlich Vorrat und Vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.


Coupletech liefert auch DKDP (KD*P) Q-Schalter (Pockels-Zelle) mit Elektrodenanschlussdrähten von zwei Enden.

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Kalium-Dideuterium-Phosphat-Pockelszellen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle DKDP Crystal Pockels Cell sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von DKDP Electro-optical Q Switch. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.


Hot-Tags: Kalium-Dideuterium-Phosphat DKDP EO Q-Switch, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch
Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch
  • Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-SwitchPotassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch

Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch

Our Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch products are your best choice! Coupletech offers different of EO cells for Laser Components, e.g. with excellent physical and optical property, DKDP Pockels Cells are widely used in laser systems with large caliber, high power and narrow pulse width. They are among the optimal electro-optic Q-switches used in Pulse Laser systems, including OEM laser systems, Medical and cosmetic lasers and Versatile R&D laser systems. We offer KD*P electro-optic Q-switches standard series, and all units are tested for electro-optic function and are supplied with a quality inspection report and suggested alignment routine.

Send Inquiry

Product Description

Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch


Product Attributes


Model No.:
CPDPC-08-W 
Brand:
Coupletech
Customized:
Other
Standard Component:
Standard Component
Kind:
Q-Switch
Crystal Quatity:
Single Crystal
COATINGS:
AR/AR @ 1064nm
Extinction Raito:
>1000:1
Transmission:
>98.5%
PC Size:
Diameter 19mm X 29mm
Crystal Size:
9mm X 16mm
Capacitance:
<7pF
Quarter-wave Voltage:
3400V
Windows:
With AR Coated Windows,sealed

Supply Ability & Additional Information


Packaging:
Carton Packing 
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9013901000
Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time:
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags
Package Type:Carton Packing



Coupletech offers different of EO cells for Laser Components, e.g. with excellent physical and optical property, DKDP Pockels Cells are widely used in laser systems with large caliber, high power and narrow pulse width. They are among the optimal electro-optic Q-switches used in Pulse Laser systems, including OEM laser systems, Medical and cosmetic lasers and Versatile R&D laser systems. We offer KD*P electro-optic Q-switches standard series, and all units are tested for electro-optic function and are supplied with a quality inspection report and suggested alignment routine.

Advantages of Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-switch are as follows:

High deuteration (>98%) DKDP.

No static birefringence

No photorefractive damage

Excellent electric-optical properties: >3000:1 or >1500:1

Compact design for OEM applications

Accessible technical support


Coupletech can provide many different kinds of Pockels Cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate BBO Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-Switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.


Coupletech also supplies DKDP (KD*P) Q switch (Pockels cell) with electrode lead wires from two ends.

Looking for ideal Potassium Dideuterium Phosphate Pockels Cells Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the DKDP Crystal Pockels Cell are quality guaranteed. We are China Origin Factory of DKDP Electro-opitcal Q Switch. If you have any question, please feel free to contact us.


Hot Tags: Potassium Dideuterium Phosphate DKDP EO Q-Switch, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.