Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > DKDP-Kristallelektro-optische Zellen
DKDP-Kristallelektro-optische Zellen
  • DKDP-Kristallelektro-optische ZellenDKDP-Kristallelektro-optische Zellen

DKDP-Kristallelektro-optische Zellen

Wir sind Experten auf dem Gebiet der elektrooptischen DKDP-Kristallzellen. Die polierten Oberflächen von KDP- und KD*P-Kristallen sind leichter zu befeuchten, dem Benutzer wird jedoch empfohlen, für einen trockenen Zustand (<50%) und das versiegelte Gehäuse zu sorgen Erhaltung. Coupletech bietet Massenlieferungen von hochwertigen KDP- und DKDP-Kristallen in verschiedenen Größen für die oben genannten Anwendungen sowie maßgeschneiderte Dienstleistungen für Kristallauswahl, -design und -verarbeitung.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

DKDP-Kristallelektro-optische Zellen


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CPDPC-08
Marke:
Coupletech
Angepasst:
Sonstiges
Standardkomponente:
Standardkomponente
Nett:
Q-Schalter
Kristallmenge:
Einkristall
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR bei 1064 nm
Übertragung:
>98,5 %
PC-Größe: Durchmesser 19 mm x 29 mm
Viertelwellenspannung:
3400 V
Aussterben Raito:
>1500:1
Kapazität:
<5pF
Fenster:
Mit entspiegelten Fenstern
Kristallgröße:
Durchm. 8 mm x 16 mm

Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen
Verpackungsart: Kartonverpackung



Kalium-Dideuterium-Phosphat (DKDP, KD*P)-Kristall mit guten elektrooptischen Eigenschaften wird am häufigsten in elektrooptischen Modulatoren und Q-Schaltern sowie in der Shutter-Anwendung für die Hochgeschwindigkeitsfotografie verwendet. Außerdem wird der DKDP-Kristall in der zweiten, dritten und vierten harmonischen Generation mit doppelter Frequenz für Nd-Laser und Farbstofflaser angewendet. Da DKDP und KDP Crystal eine hohe Laserzerstörschwelle haben, werden sie als eine Art Hochleistungs-Laserfrequenzumwandlungsmaterialien verwendet. DKDP Crystal Electro-Optical Cells ( DKDP Pockels Cells ) von Coupletech hat viele verschiedene Aperturen, z.B. 5 mm Durchmesser. 8 mm Durchmesser , 10mm Durchmesser , 12mm Durchmesser , 20 mm Durchmesser , 30mm Durchmesser , und so weiter.

Die polierten Oberflächen von KDP- und KD*P-Kristallen sind leichter zu befeuchten, dem Benutzer wird jedoch empfohlen, für einen trockenen Zustand (<50%) und das versiegelte Gehäuse zur Konservierung zu sorgen. Coupletech bietet Massenlieferungen von hochwertigen KDP- und DKDP-Kristallen in verschiedenen Größen für die oben genannten Anwendungen sowie maßgeschneiderte Dienstleistungen für Kristallauswahl, -design und -verarbeitung.

Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten liefern, wie z. B. Beta-Bariumborat-BBO-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, Doppel-Bbo-Kristall-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p)-Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO Q-Switches haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Bereichen zu erfüllen. Wir haben reichlich Vorrat und Vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.


Coupletech liefert DKDP (KD*P) Q-Schalter (Pockels-Zelle) mit zylindrischer Elektrode und mit Elektrodenzuleitungsdrähten von zwei Enden.

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von DKDP-Kristall-EO-Zellen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle DKDP-Pockels-Zellen sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von DKDP EO Switch. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: DKDP-Kristallelektro-optische Zellen, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kauf-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > DKDP Crystal Electro-Optical Cells
DKDP Crystal Electro-Optical Cells
  • DKDP Crystal Electro-Optical CellsDKDP Crystal Electro-Optical Cells

DKDP Crystal Electro-Optical Cells

We are experts in the field of DKDP Crystal Electro-Optical Cells. KDP and KD*P crystals' polished surfaces are easier to be moistened, however, the user is advised to provide a dry condition (<50%) and the sealed housing for preservation. Coupletech provides bulk supply of high quality KDP and DKDP crystals in diverse sizes for the above applications, as well as custom-made services of crystal select, design and processing.

Send Inquiry

Product Description

DKDP Crystal Electro-Optical Cells


Product Attributes


Model No.:
CPDPC-08
Brand:
Coupletech
Customized:
Other
Standard Component:
Standard Component
Kind:
Q-Switch
Crystal Quatity:
Single Crystal
COATINGS:
AR/AR @ 1064nm
Transmission:
>98.5%
PC Size: Diameter 19mm X 29mm
Quarter-wave Voltage:
3400V
Extinction Raito:
>1500:1
Capacitance:
<5pF
Windows:
With AR Coated Windows
Crystal Size:
Dia. 8mm X 16mm

Supply Ability & Additional Information


Packaging:
Carton Packing 
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9013901000
Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time:
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags
Package Type:Carton Packing



Potassium Dideuterium Phosphate (DKDP, KD*P) Crystal with good Electro-optical properties is most widely used in Electro-optical modulator and Q-switches, as well as in the application of Shutter for high speed photography. Besides, DKDP Crystal is applied in Second, third and fourth harmonic generation, double frequency for Nd laser and Dye laser. For DKDP and KDP Crystal have high laser damage threshold, they are used as a kind of high power laser frequency conversion materials. DKDP Crystal Electro-Optical Cells ( DKDP Pockels Cells ) from Coupletech has many different apertures, e.g. 5mm dia. 8mm dia. , 10mm dia. , 12mm dia. , 20mm dia. , 30mm dia. , and so on.

KDP and KD*P crystals' polished surfaces are easier to be moistened, however, the user is advised to provide a dry condition (<50%) and the sealed housing for preservation. Coupletech provides bulk supply of high quality KDP and DKDP crystals in diverse sizes for the above applications, as well as custom-made services of crystal select, design and processing.

Coupletech can provide many different kinds of Pockels Cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate BBO Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-Switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.


Coupletech supplies DKDP (KD*P) Q switch (Pockels cell) with cylindrical electrode and with electrode lead wires from two ends.

Looking for ideal DKDP Crystal EO Cells Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the DKDP Pockels Cells are quality guaranteed. We are China Origin Factory of DKDP EO Switch. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: DKDP Crystal Electro-Optical Cells, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.