Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur
BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur
  • BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer StrukturBBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur
  • BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer StrukturBBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur
  • BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer StrukturBBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur
  • BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer StrukturBBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur
  • BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer StrukturBBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur

BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur

BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur sind produktunabhängig von Coupletech entwickelt. Coupletech ist der Lieferant von BBO Pokcelzellen aus China. BBO-Pockels-Zellen mit quadratischer Struktur werden speziell auf kleinere Räume im Laser angewendet, und das Design ist im Laser einfacher zu fixieren. β-BBO-Kristall β-Bariumborat-Kristall ist ein sehr guter elektrooptischer (EO) Kristall. BBO-basierte Pockels-Zellen werden verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden von elektrooptischen BBO-Kristallen angelegt wird. Die Öffnung beträgt 2,2 mm, die Kristallgröße beträgt 2,5 x 2,5 x 25 mm, die Viertelwellenspannung beträgt 2400 V, sodass eine niedrigere Arbeitsspannung für eine breitere Anwendung vorhanden ist. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte und Lösungsdesign von BBO-Pokcels-Zellen. Gleichzeitig bieten wir auch technischen Support nach dem Verkauf.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

BBO pokcels Zellen mit quadratischer Struktur

 

Detaillierte Beschreibung:


BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur sind produktunabhängig von Coupletech entwickelt. Coupletech ist der Lieferant von BBO Pokcelzellen aus China. BBO-Pockelzellen mit quadratischer Struktur werden speziell für kleinere Räume im Laser angewendet, und das Design von BBO-Pockelzellen mit quadratischer Struktur ist im Laser einfacher zu fixieren. BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur wurden vom Markt getestet, es ist ein sehr ausgereiftes Produkt. BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur haben einen großen Vorrat, es ist eines der Hauptprodukte, die derzeit von Coupletech beworben werden. Die Apertur von BBO-Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur beträgt 2,2 mm, der Kristall von BBO-Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur ist 2,5 x 2,5 x 25 mm groß, die Viertelwellenspannung beträgt 2400 V, sodass die BBO-Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur eine niedrigere Arbeitsspannung für eine breitere haben Anwendung. β-BBO-Kristall – Beta-Bariumborat-Kristall – ist ein sehr ausgezeichneter elektrooptischer (EO) Kristall. BBO-basierte Pockels-Zellen werden verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden von elektrooptischen BBO-Kristallen angelegt wird. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte und Lösungsdesign von BBO-Pokcels-Zellen. Gleichzeitig bieten wir auch technischen Support nach dem Verkauf.



Detaillierte Spezifikationen:


Artikelnummer: CPBPC-02502525-152833-S

Blende: 2,2 mm

Kristallgröße: 2,5 x 2,5 x 25 mm

PC-Größe: 15 x 28 x 33 mm quadratisch

λ/4 Spannung (@ 1064 nm), kV DC:2,4kV

Kapazität(pF):2.2pF

Durchlässigkeit > 99 %

Elektrodenweg – Stiftelektrode

Wellenlänge: 1030nm-1064nm

Schadensschwelle: 600 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm

Auslöschungsverhältnis: 1000:1

 

Einführung:


Zu den typischen Anwendungen gehören Q-Switching des Laserresonators, Laserresonator-Dumping und das Einkoppeln von Licht in und aus regenerativen Verstärkern. Der Transparenzbereich beträgt 213nm - 2000nm. Geringes piezoelektrisches Klingeln macht die BBO-Pockels-Zelle attraktiv für die Steuerung von Lasern mit hoher Leistung und hoher Wiederholungsrate. Schnell schaltende elektronische Treiber, die richtig auf die Zelle abgestimmt sind, sind für Q-Switching, Cavity Dumping, regenerative Verstärker und andere Anwendungen erhältlich. BBO-Pockelszellen sind Querfeldgeräte. Die Viertelwellenspannung ist proportional zum Verhältnis von Elektrodenabstand und Kristalllänge, daher kleinere Apertur, niedrigere Viertelwellenspannung, außerdem wird das Doppelkristalldesign, das eine niedrigere Viertelwellenspannung hat, häufig verwendet, um in Halbwellen zu arbeiten. Wellenmodus mit schnellen Schaltzeiten.

Hot-Tags: BBO Pokcels-Zellen mit quadratischer Struktur, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > BBO Pokcels Cells With Square Structure
BBO Pokcels Cells With Square Structure
  • BBO Pokcels Cells With Square StructureBBO Pokcels Cells With Square Structure
  • BBO Pokcels Cells With Square StructureBBO Pokcels Cells With Square Structure
  • BBO Pokcels Cells With Square StructureBBO Pokcels Cells With Square Structure
  • BBO Pokcels Cells With Square StructureBBO Pokcels Cells With Square Structure
  • BBO Pokcels Cells With Square StructureBBO Pokcels Cells With Square Structure

BBO Pokcels Cells With Square Structure

BBO pokcels cells with square structure is product independently developed by Coupletech. Coupletech is the supplier of BBO pokcels cells of China. BBO pockels cells with square structure is special applied to smaller space in laser, and the design is easier to fix in the laser. β-BBO crystal (Beta barium borate crystal)is a very excellent electro-optical (EO)crystal. BBO-based Pockels cells are used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of BBO electro-optic crystals. The aperture is 2.2mm, the crystal size is 2.5x2.5x25mm, the quarter wave voltage is 2400V, so it has lower working voltage for wider application. We provide high quality products and solution design of BBO pokcels cells. At the same time, we also provide after-sales technical support.

Send Inquiry

Product Description

BBO pokcels cells with square structure

 

Detailed description:


BBO pokcels cells with square structure is product independently developed by Coupletech. Coupletech is the supplier of BBO pokcels cells of China. BBO pokcels cells with square structure is special applied to smaller space in laser, and the design of BBO pockels cells with square structure is easier to fix in the laser. BBO pokcels cells with square structure has been tested by the market, it's a very mature product. BBO pokcels cells with square structure has plenty stock, it's one of the main products currently promoted by Coupletech. The aperture of BBO pokcels cells with square structure is 2.2mm, the crystal of BBO pokcels cells with square structure size is 2.5x2.5x25mm, the quarter wave voltage is 2400V, so the BBO pokcels cells with square structure has lower working voltage for wider application. β-BBO crystal(Beta barium borate crystal)is a very excellent electro-optical (EO)crystal. BBO-based Pockels cells are used to change the polarization state of light passing through it when a voltage is applied to the electrodes of BBO electro-optic crystals. We provide high quality products and solution design of BBO pokcels cells. At the same time, we also provide after-sales technical support.



Detailed Specificaitons:


Item number:CPBPC-02502525-152833-S

Aperture:2.2mm

Crystal size:2.5x2.5x25mm

PC size:15x28x33mm Square

λ/4 voltage (@ 1064 nm), kV DC:2.4kV

Capacitance(pF):2.2pF

Transmittance:>99%

Electrode way:Pin electrode

Wavelength:1030nm-1064nm

Damage threshold:600MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm

Extinction ratio:1000:1

 

Introduction:


Typical applications include Q-switching of the laser cavity, laser cavity dumping and coupling light into and from regenerative amplifiers. The transparency range is 213nm - 2000nm. Low piezoelectric ringing makes BBO Pockels cell attractive for the control of high-power and high repetition rate lasers. Fast switching electronic drivers properly matched to the cell are available for Q-switching, cavity dumping, regenerative amplifiers and other applications. BBO Pockels cells are transverse field devices. The quarter-wave voltage is proportional to the ratio of electrode spacing and crystal length, therefore, smaller aperture, lower quarter-wave voltage, besides, double crystal design, which has lower quarter-wave voltage, is widely used to work in half-wave mode with fast switching times.

Hot Tags: BBO Pokcels Cells With Square Structure, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.