Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > Doppelte BBO Crystal Pockels-Zellen
Doppelte BBO Crystal Pockels-Zellen
  • Doppelte BBO Crystal Pockels-ZellenDoppelte BBO Crystal Pockels-Zellen

Doppelte BBO Crystal Pockels-Zellen

Wir sind Experten auf dem Gebiet der Doppel-BBO-Kristall-Pockels-Zellen. Pockels-Zellen auf BBO-Basis werden verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden der elektrooptischen Komponenten von BBO angelegt wird. Zu den typischen Anwendungen gehören Q-Switching des Laserresonators, Laserresonator-Dumping und das Einkoppeln von Licht in und aus regenerativen Verstärkern. Das geringe piezoelektrische Klingeln macht BBO-Pockels-Zellen attraktiv für die Steuerung von Lasern mit hoher Leistung und hoher Wiederholungsrate. Schnell schaltende elektronische Treiber, die richtig auf die Zelle abgestimmt sind, sind für Q-Switches, Cavity Dumping und andere Anwendungen erhältlich.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Doppelte BBO Crystal Pockels-Zellen


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CPDBPC-04
Marke:
Coupletech
Angepasst:
Sonstiges
Standardkomponente:
Standardkomponente
Nett:
Q-Schalter
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR bei 1064 nm
Übertragung:
>98,5 %
PC-Größe:
Durchmesser 25 mm x 60 mm
Kristallgröße:
4,0 x 4,0 x 20 mm + 4,0 x 4,0 x 20 mm
Aussterben Raito:
>500:1
Kapazität:
<10 pF
Viertelwellenspannung:
2500 V
Fenster:
Ohne geschütztes Windows
Kristallmenge:
Doppelter Kristall


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


BBO-basierte Pockels-Zellen werden verwendet, um den Polarisationszustand des durch sie hindurchtretenden Lichts zu ändern, wenn eine Spannung an die Elektroden der elektrooptischen Komponenten von BBO angelegt wird. Zu den typischen Anwendungen gehören Q-Schaltering des Laserresonators, Laserresonator-Dumping und das Einkoppeln von Licht in und aus regenerativen Verstärkern. Das geringe piezoelektrische Klingeln macht BBO-Pockels-Zellen attraktiv für die Steuerung von Lasern mit hoher Leistung und hoher Wiederholungsrate. Schnell schaltende elektronische Treiber, die richtig auf die Zelle abgestimmt sind, sind für Q-Schalteres, Cavity Dumping und andere Anwendungen erhältlich.

Double BBO Crystal Pockels Cells sind Querfeldgeräte. Die Viertelwellenspannung ist proportional zum Verhältnis von Elektrodenabstand und Kristalllänge, daher kleinere Apertur, niedrigere Viertelwellenspannung, außerdem wird das Doppelkristalldesign, das eine niedrigere Viertelwellenspannung hat, häufig verwendet, um in Halbwellen zu arbeiten. Wellenmodus mit schnellen Schaltzeiten. CPDBQS-0404020 verfügt über zwei BBO-Kristalle, sodass die Viertelwellenspannung 2500 V und die Halbwellenspannung 5000 V beträgt. Das Doppelkristalldesign kann viele Anwendungen von elektrooptischen und Pockels-Zellenmodulatoren erweitern.

Coupletech kann viele verschiedene Arten von Pockels-Zellen und elektrooptischen Komponenten liefern, wie z. B. Beta-Bariumborat-Bbo-Pockels-Zellen, KTP-Pockels-Zellen, Doppel-Bbo-Kristall-Pockels-Zellen, Dkdp (kd * p)-Pockels-Zellen und LN-Pockels-Zellen. Diese EO Q-Schalteres haben unterschiedliche Eigenschaften und eine sehr gute Qualität. Diese Pockels-Zellen haben unterschiedliche Funktionen, um unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden in verschiedenen Bereichen zu erfüllen. Wir haben reichlich Vorrat und Vorzugspreis. Willkommen zum Kauf.


Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Doppel-BBO-Kristall-Pockels-Zellen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Designs der zwei BBO-Serien sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für BBO-Q-Schalter mit niedrigerer Viertelwellenspannung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Hot-Tags: Doppelte BBO-Kristall-Pockels-Zellen, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > Double BBO Crystal Pockels Cells
Double BBO Crystal Pockels Cells
  • Double BBO Crystal Pockels CellsDouble BBO Crystal Pockels Cells

Double BBO Crystal Pockels Cells

We are experts in the field of Double BBO Crystal Pockels Cells. BBO-based Pockels Cell are used to change the polarization state of light passing through it when an voltage is applied to the electrodes of BBO Electro-optic Components. Typical applications include Q-switching of the laser cavity, laser cavity dumping and coupling light into and from regenerative amplifiers. Low piezoelectric ringing makes BBO Pockels Cells attractive for the control of high-power and high repetition rate lasers. Fast switching electronic drivers properly matched to the cell are available for Q-switches , cavity dumping and other applications.

Send Inquiry

Product Description

Double BBO Crystal Pockels Cells


Product Attributes


Model No.:
CPDBPC-04
Brand:
Coupletech
Customized: 
Other
Standard Component: 
Standard Component
Kind: 
Q-Switch
COATINGS: 
AR/AR @ 1064nm
Transmission: 
>98.5% 
PC Size:
Diameter 25mm X 60mm
Crystal Size: 
4.0 X 4.0 X 20mm+ 4.0 X 4.0 X 20mm
Extinction Raito:
 >500:1
Capacitance: 
<10pF
Quarter-wave Voltage: 
2500V
Windows: 
Without Protected Windows
Crystal Quatity:
Double Crystal


Supply Ability & Additional Information


Packaging:
Carton Packing 
Productivity:
2000 pcs per year
Transportation:
Air
Place of Origin:
China
HS Code:
9013901000
Payment Type:
T/T
Incoterm:
FOB,CIF,FCA
Delivery Time:
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing


BBO-based Pockels Cell are used to change the polarization state of light passing through it when an voltage is applied to the electrodes of BBO Electro-optic Components. Typical applications include Q-switching of the laser cavity, laser cavity dumping and coupling light into and from regenerative amplifiers. Low piezoelectric ringing makes BBO Pockels Cells attractive for the control of high-power and high repetition rate lasers. Fast switching electronic drivers properly matched to the cell are available for Q-switches , cavity dumping and other applications.

Double BBO Crystal Pockels Cells are transverse field devices. The quarter-wave voltage is proportional to the ratio of electrode spacing and crystal length, therefore, smaller aperture, lower quarter-wave voltage, besides, double crystal design, which has lower quarter-wave voltage, is widely used to work in half-wave mode with fast switching times. CPDBQS-0404020 has two BBO Crystals series design, so the quarter-wave voltage is 2500 V, and the half-wave voltage is 5000 V, the double crystal design can extend many application of electro-optical and Pockels Cell Modulator.

Coupletech can provide many different kinds of Pockels cell and Electro-optic Components, such as Beta Barium Borate Bbo Pockels Cells, KTP Pockels Cells, Double Bbo Crystal Pockels Cells, Dkdp (kd * p) Pockels Cells and LN Pockels Cells. These EO Q-Switches have different characteristics and very good quality. These Pockels cell have different functions to meet different needs of customers in various fields. We have abundant stock and preferential price. Welcome to purchase.


Looking for ideal Double BBO Crystal Pockels Cell Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Two BBO Series Design are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Lower Quater-wave Voltage BBO Q Switch. If you have any question, please feel free to contact us.

Hot Tags: Double BBO Crystal Pockels Cells, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.