Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > H-KTP Pockelszelle mit Wasserkühlung
H-KTP Pockelszelle mit Wasserkühlung
  • H-KTP Pockelszelle mit WasserkühlungH-KTP Pockelszelle mit Wasserkühlung

H-KTP Pockelszelle mit Wasserkühlung

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von H-KTP-Pockels-Zellen mit Wasserkühlung. H-KTP-Kristalle werden durch hydrothermale Methode gezüchtet, die das Phänomen der "grauen Spur", den häufigsten Defekt von KTP-Kristallen mit geschmolzenem Salz, überwindet. Es hat die Fähigkeit einer hohen Anti-Laser-Schadensschwelle und einer hohen Anti-Gray-Markierung und kann für lange Zeit konstant auf das Lasersystem mit hoher Leistung, hoher Wiederholfrequenz und hoher Umwandlungseffizienz angewendet werden. Der H-KTP-Kristall hat einen guten elektrooptischen Effekt und kann für EO-Q-Switch- und EO-Modulationsschalter verwendet werden. Die H-KTP-Pockels-Zelle mit Wasserkühlungsstruktur kann für höhere Leistungen bis zu 300 W verwendet werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

H-KTP Pockelszelle mit Wasserkühlung


Produkteigenschaften


Modell Nr.:

CPKPC-04-W

Marke:

Coupletech
Maximale durchschnittliche Energiedichte:
4kW/cm2 @532nm
Wellenfrontverzerrung:
<λ/8 @633nm
Öffnung:
3,6 mm
Ebenheit:
<λ/8 @633nm
Oberflächenqualität:
10/5
Parallelität:
20 Bogensekunden.
BESCHICHTUNGEN:
AR/AR@1064&532nm
Rechtwinkligkeit:
5 Bogen min.
Antireflexschadensschwelle: )
>500MW/cm2 (@1064nm,TEM00,10ns,10Hz




Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stk
Transport:
Land, Luft
Herkunftsort:
China
Zertifikat:
ISO9001:2015
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CIP
Lieferzeit:
30 Tage




Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Beutel/TaschenVerpackungsart:Kartonverpackung


H-KTP-Kristalle werden durch ein hydrothermales Verfahren gezüchtet, das das „Gray Track“-Phänomen überwindet, den häufigsten Defekt von gewöhnlichem KTP-Kristall aus geschmolzenem Salz. Es hat die Fähigkeit einer hohen Anti-Laser-Schadensschwelle und einer hohen Anti-Gray-Markierung und kann für lange Zeit konstant auf das Lasersystem mit hoher Leistung, hoher Wiederholfrequenz und hoher Umwandlungseffizienz angewendet werden. Der H-KTP-Kristall hat einen guten elektrooptischen Effekt und kann für EO-Q-Switch- und EO-Modulationsschalter verwendet werden. Die H-KTP-Pockels-Zelle mit Wasserkühlungsstruktur kann für höhere Leistungen bis zu 300 W verwendet werden.


Die hohe Schadensschwelle der H-KTP-Pockelszelle mit Wasserkühlung beträgt bis zu 450 mW/cm2 (bei 1064 nm TEM00 10 ns, 10 Hz), die maximale durchschnittliche Energiedichte beträgt 4 kW/cm2 bei 532 nm, außerdem ist die hohe Umwandlungseffizienz gestiegen bis 80 % (abhängig von der Größe des Kristallgeräts und dem Lasersystem) und die geringe Leitfähigkeit beträgt 10-10/Ωcm. Es ist die Einzeldomänenstruktur und die niedrige Absorptionsrate beträgt <2000 ppm/cm bei 532 mm, <150 ppm/cm bei 1064 mm.


H-KTP-Kristalle werden häufig in Laserfrequenzverdopplung, elektrooptischer Modulation und elektrooptischer Q-Umschaltung, optischer parametrischer Oszillationsverstärkung, Quasi-Phasenanpassung und anderen Bereichen eingesetzt. H-KTP-Kristall-EO-Zellen haben die Vorteile einer geringen Einfügungsdämpfung, einer niedrigen Halbwellenspannung, keine Deliqueszenz, ein breites Lichtübertragungsband, keinen piezoelektrischen Klingeleffekt und eine breite automatische Temperaturkompensation. Es kann für bis zu 100 W quasi-kontinuierliche Laserleistung verwendet werden und ist für wassergekühlte H-KTP EO-Q-Schalter gemäß Ihren Anforderungen angepasst. Wenn Sie weitere geeignete Produkte für Ihre Anwendung finden möchten, wenden Sie sich bitte an uns. Coupletech bietet viele Arten von EO-Q-Schaltern an. Inzwischen bietet Coupletech auch Laserkomponenten, Pockels-Zellentreiber, optische Elemente und Polarisationsoptiken an.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von H-KTP-Kristall-EO-Zellen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Pockels-Zellen mit Wasserkühlungsstruktur sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von H-KTP Pockels Cell. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.





Hot-Tags: H-KTP-Pockels-Zelle mit Wasserkühlung, China, Großhandel, Kaufen, Kundenspezifisch, Bulk, Kaufen-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > H-KTP Pockels Cell With Water Cooling
H-KTP Pockels Cell With Water Cooling
  • H-KTP Pockels Cell With Water CoolingH-KTP Pockels Cell With Water Cooling

H-KTP Pockels Cell With Water Cooling

We have many years of experience in the production of H-KTP Pockels Cell With Water Cooling. H-KTP crystal is grown by hydrothermal method, which overcomes the "Gray Track" phenomenon, the most common defect of common fused salt KTP crystal. It has the ability of high anti-laser damage threshold and high anti-gray mark, and can be steadily applied to the laser system with high power, high repetition frequency and high conversion efficiency for a long time. H-KTP crystal has a good electro-optical effect and can be used for EO Q-switch and EO modulation switches. H-KTP Pockels Cell with Water-cooling structure can be applied to higher power up to 300W.

Send Inquiry

Product Description

H-KTP Pockels Cell With Water Cooling


Product Attributes


Model No.: 

CPKPC-04-W

Brand: 

Coupletech
Maximum Average Energy Density: 
4kW/cm2 @532nm
Wavefront Distortion: 
<λ/8 @633nm
Aperture: 
3.6mm
Flatness: 
<λ/8 @633nm
Surface Quality: 
10/5
Parallelism: 
20 Arc Sec.
COATINGS: 
AR/[email protected]&532nm
Perpendicularity: 
5 Arc Min.
Antireflection Damage Threshold: )
>500MW/cm2 (@1064nm,TEM00,10ns,10Hz




Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000pcs
Transportation: 
Land,Air
Place of Origin:
China
Certificate: 
ISO9001:2015
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CIP
Delivery Time: 
30 Days




Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/BagsPackage Type:Carton Packing


H-KTP crystal is grown by hydrothermal method, which overcomes the "Gray Track" phenomenon, the most common defect of common fused salt KTP crystal. It has the ability of high anti-laser damage threshold and high anti-gray mark, and can be steadily applied to the laser system with high power, high repetition frequency and high conversion efficiency for a long time. H-KTP crystal has a good electro-optical effect and can be used for EO Q-switch and EO modulation switches. H-KTP Pockels Cell with Water-cooling structure can be applied to higher power up to 300W.


The high damage threshold of H-KTP pockels cell with water-cooling is up to 450mw/cm2(at 1064nm TEM00 10 ns,10 hz), Maximum average energy density is 4kW/cm2 at 532nm, besides, the high conversion effciency is up to 80%(depending on crystal device size and laser system) and the low conductivity is 10-10/Ωcm. It is the single domain structure and the low absorption rate is <2000ppm/cm at 532mm, <150ppm/cm at 1064mm.


H-KTP crystal has been widely used in laser frequency doubling, electro-optical modulation and electro-optical Q switching,optical parametric oscillation amplification, quasi- phase matching and other fields. H-KTP Crystal EO Cells has the advantages of low insertion loss, low half-wave voltage, not deliquescence, wide light transmission band, no piezoelectric ringing effect and wide automatic temperature compensation. It can be used for up to 100W quasi-continuous laser output, it is customized for water-cooling H-KTP EO Q-switch according to your requiry. If you wish to find more suitable productions for your application please contact with us. Coupletech provides many kinds of EO Q-Switches. In the time, Coupletech also provides Laser Component, Pockels Cell Driver, Optical Element and Polarization Optics.



Looking for ideal H-KTP Crystal EO Cells Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Pockels Cell with Water-Cooling Structure are quality guaranteed. We are China Origin Factory of H-KTP Pockels Cell. If you have any question, please feel free to contact us.





Hot Tags: H-KTP Pockels Cell With Water Cooling, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.