Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > Infrarot-nichtlinearer AgGaS2-Kristall
Infrarot-nichtlinearer AgGaS2-Kristall
  • Infrarot-nichtlinearer AgGaS2-KristallInfrarot-nichtlinearer AgGaS2-Kristall

Infrarot-nichtlinearer AgGaS2-Kristall

Wir haben langjährige Erfahrung in der Herstellung von nichtlinearen AgGaS2-Infrarotkristallen. Nichtlineare Infrarotkristalle AGS (AgGaS2) sind von 0,53 bis 12 µm transparent. Obwohl sein nichtlinearer optischer Kristallkoeffizient der niedrigste unter den oben erwähnten Infrarotkristallen ist, wird in OPOs, die durch einen Nd:YAG-Laser gepumpt werden, eine hochkurzwellige Transparenzkante bei 550 nm verwendet; in zahlreichen Differenzfrequenzmischungsexperimenten mit Dioden-, Ti:Saphir-, Nd:YAG- und IR-Farbstofflasern im Bereich von 3–12 µm; in direkten Infrarot-Gegenmaßnahmensystemen und für SHG von CO2-Lasern. Kristallplatten aus dünnen nichtlinearen optischen Materialien AgGaS2 (AGS) IR-Materialien sind beliebt für die ultrakurze Impulserzeugung im mittleren IR-Bereich durch Differenzfrequenzerzeugung unter Verwendung von NIR-Wellenlängenimpulsen. Die NLO-Kristalle AGS und AGSe2 sind beide ausgezeichnete IR-Kristalle.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Infrarot-nichtlinearer AgGaS2-Kristall




Produkteigenschaften


Modell Nr.:
AGS-WHL
BRand:
Coupletech
Öffnung:
1-15mm
Öffnung:
1-15mm
Länge:
1-50mm
BESCHICHTUNGEN:
AR-Beschichtungen, P-Beschichtungen


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


PackAltern:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





Infrarot-nichtlineare AGS-Kristalle (AgGaS2) sind von 0,53 bis 12 µm transparent. Obwohl sein nichtlinearer optischer Kristallkoeffizient der niedrigste unter den oben erwähnten Infrarotkristallen ist, wird in OPOs, die durch einen Nd:YAG-Laser gepumpt werden, eine hochkurzwellige Transparenzkante bei 550 nm verwendet; in zahlreichen Differenzfrequenzmischungsexperimenten mit Dioden-, Ti:Saphir-, Nd:YAG- und IR-Farbstofflasern im Bereich von 3–12 µm; in direkten Infrarot-Gegenmaßnahmensystemen und für SHG von CO2-Lasern. Kristallplatten aus dünnen nichtlinearen optischen Materialien AgGaS2 (AGS) IR-Materialien sind beliebt für die ultrakurze Impulserzeugung im mittleren IR-Bereich durch Differenzfrequenzerzeugung unter Verwendung von NIR-Wellenlängenimpulsen. Die NLO-Kristalle AGS und AGSe2 sind beide ausgezeichnete IR-Kristalle.



Anwendungen:
• Erzeugung zweiter Harmonischer auf CO und CO2 - Lasern
• Optischer parametrischer Oszillator - OPO
• Unterschiedlicher Frequenzgenerator für mittlere Infrarotregionen bis 12 mkm.
• Frequenzmischung im mittleren IR-Bereich von 4,0 bis 18,3 µm - IR-Kristalle
• Durchstimmbare Festkörperlaser (OPO gepumpt durch Nd:YAG und andere Laser, die im Bereich von 1200 bis 10000 nm mit einem Wirkungsgrad von 0,1 bis 10 % arbeiten)
• Optische Schmalbandfilter im Bereich nahe dem isotropen Punkt (0,4974 m bei 300 K), wobei das Transmissionsband bei Temperaturveränderung abgestimmt wird
• Hochkonvertierung des CO2-Laserstrahlungsbildes in den nahen IR- oder sichtbaren Bereich durch Verwendung/ oder Verwendung von Nd:YAG-Kristallen, Rubin- oder Farbstofflasern mit einer Effizienz von bis zu 30 %


Optischer Kristall AgGaS2:

Schmelzpunkt 851 °C

Dichte 5.700 g/cm3

Mohs-Härte 3-3,5

Wellenfrontverzerrung kleiner als λ/6 bei 633 nm

Ebenheit λ/6 @ 633 nm

Oberflächenqualität 20/10

Parallelität besser als 1 arc min

Rechtwinkligkeit 5 Bogenminuten

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von nichtlinearen Infrarotkristallen AGS? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle IR Crystal AgGaS2 AGS sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Nonlinear Infrared Crystal AgGaS2. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Nichtlinearer AgGaS2-Infrarotkristall, China, Großhandel, Kaufen, Angepasst, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > Infrared nonlinear AgGaS2 Crystal
Infrared nonlinear AgGaS2 Crystal
  • Infrared nonlinear AgGaS2 CrystalInfrared nonlinear AgGaS2 Crystal

Infrared nonlinear AgGaS2 Crystal

We have many years of experience in the production of Infrared nonlinear AgGaS2 Crystal. Infrared nonlinear crystals AGS ( AgGaS2 ) is transparent from 0.53 to 12 µm. Although its Nonlinear Optical Crystal coefficient is the lowest among the above mentioned infrared crystals, high short wavelength transparency edging at 550 nm is made use of in OPOs pumped by Nd:YAG laser; in numerous difference frequency mixing experiments with diode, Ti:Sapphire, Nd:YAG and IR dye lasers covering 3–12 µm range; in direct infrared counter measure systems, and for SHG of CO2 laser. Thin Nonlinear Optical Materials AgGaS2 (AGS) IR materials crystal plates are popular for ultrashort pulse generation in mid IR range by difference frequency generation employing NIR wavelength pulses. NLO Crystals AGS and AGSe2 both are excellent IR crystals.

Send Inquiry

Product Description

Infrared nonlinear AgGaS2 Crystal




Product Attributes


Model No.: 
AGS-WHL
Brand: 
Coupletech
Aperture: 
1-15mm
Aperture: 
1-15mm
Length: 
1-50mm
COATINGS: 
AR Coatings, P Coatings


Supply Ability & Additional Information


Packaging
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code:
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





Infrared nonlinear crystals AGS ( AgGaS2 ) is transparent from 0.53 to 12 µm. Although its Nonlinear Optical Crystal coefficient is the lowest among the above mentioned infrared crystals, high short wavelength transparency edging at 550 nm is made use of in OPOs pumped by Nd:YAG laser; in numerous difference frequency mixing experiments with diode, Ti:Sapphire, Nd:YAG and IR dye lasers covering 3–12 µm range; in direct infrared counter measure systems, and for SHG of CO2 laser. Thin Nonlinear Optical Materials AgGaS2 (AGS) IR materials crystal plates are popular for ultrashort pulse generation in mid IR range by difference frequency generation employing NIR wavelength pulses. NLO Crystals AGS and AGSe2 both are excellent IR crystals.



Applications:
• Generation second harmonics on CO and CO2 - lasers
• Optical parametric oscilator - OPO
• Different frequency generator to middle infrared regions up to 12 mkm.
• Frequency mixing in the middle IR region from 4.0 to 18.3 µm - IR Crystals
• Tuneable solid state lasers (OPO pumped by Nd:YAG and others lasers operating in 1200 to 10000 nm region with efficiency 0.1 to 10 %)
• Optical narrow-band filters in the region near isotropic point (0.4974 m at 300 °K), transmission band being tuned at temperature variation
• Up-conversion of CO2 laser radiation image into near-IR or visible region by using/ or use of Nd:YAG Crystals, ruby or dye lasers with efficiency up to 30 %


Optical Crystal AgGaS2:

Melting Point 851 °C

Density 5.700 g/cm3

Mohs Hardness 3-3.5

Wavefront distortion less than λ/6 @ 633 nm

Flatness λ/6 @ 633 nm

Surface Quality 20/10

Parallelism better than 1 arc min

Perpendicularity 5 arc minutes

Looking for ideal Infrared Nonlinear Crystals AGS Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the IR Crystal AgGaS2 AGS are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Nonlinear Infrared Crystal AgGaS2. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Infrared nonlinear AgGaS2 Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.