Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > Einzelner synthetischer Kristallquarz
Einzelner synthetischer Kristallquarz
  • Einzelner synthetischer KristallquarzEinzelner synthetischer Kristallquarz

Einzelner synthetischer Kristallquarz

Unsere Single Synthetic Crystal Quartz-Produkte sind auf dem Markt beliebt. Single Synthetic Crystal Quartz SiO2 wird durch hydrothermale Methode in Autoklaven gezüchtet. Es ist eine Art nichtlineares optisches Material, das als eine Art doppelbrechender Kristall bezeichnet wird. Es hat eine trigonale Kristallstruktur mit rechtshändiger oder linkshändiger Modifikation. Quarzkristalle haben eine niedrige Spannungsdoppelbrechung und eine hohe Homogenität des Brechungsindex. Der optische Übertragungsbereich von Kristallquarz beträgt 0,2-2,5 Mikrometer. Es wird erwähnt, dass sehr dünne Kristallquarz-SiO2-Wafer von Coupletech erhältlich sind.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Einzelner synthetischer Kristallquarz


Produkteigenschaften

Marke:
Coupletech
Molekulargewicht: 60.06
Übertragungsreichweite:
0,150–4,0 μm
Brechungsindex: Nr = 1,5350, Ne = 1,5438 bei 1 um
Dichte:
2,65 G/cm3
Schmelzpunkt:
1710 Grad
Wärmeleitfähigkeit:
|| C: 11,7 W/(m·K) @ 20°C; °C: 6,5
Spezifische Wärme:
744 J/(kg·K)
Wärmeausdehnung:
|| C: 7,97 × 10 –6 /°C; ⊥C: 13,37 x 10-6 /°C @ 0°
Härte (Mohs):
7
Elastizitätsmodul:
|| C: 97; °C: 76,5 GPa bei 25 °C


Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
100 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
HS-Code: T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CFR, CIF, FCA, CPT Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung



Ein synthetischer Kristallquarz SiO2 wird durch hydrothermale Methode in Autoklaven gezüchtet. Es ist eine Art nichtlineares optisches Material, das als eine Art doppelbrechender Kristall bezeichnet wird. Es hat eine trigonale Kristallstruktur mit rechtshändiger oder linkshändiger Modifikation. Quarzkristalle haben eine niedrige Spannungsdoppelbrechung und eine hohe Homogenität des Brechungsindex. Der optische Übertragungsbereich von Kristallquarz beträgt 0,2-2,5 Mikrometer. Es wird erwähnt, dass sehr dünne Kristallquarz-SiO2-Wafer von Coupletech erhältlich sind.

Aufgrund seiner piezoelektrischen Eigenschaften, der geringen Wärmeausdehnung, der guten mechanischen Parameter und der hervorragenden optischen Eigenschaften wird Kristallquarz häufig in der Elektronik, Präzisions- und Laseroptik, Faserkommunikation, Röntgenoptik, Drucksensoren usw. verwendet. Einkristall-Quarzwafer ist ein ausgezeichnetes Substrat für Mikrowellenfilter für die drahtlose Kommunikationsindustrie. Wir können qualitativ hochwertige Quarzwafer sowohl für die Forschung als auch für die industrielle Produktion zum niedrigsten Preis anbieten.

Quarzkristall ist ein wichtiges elektronisches Material. Ein Quarzsplitter, der in eine bestimmte Richtung geschnitten wird, erzeugt ein elektrisches Feld oder eine Ladung, die proportional zur Spannung ist, wenn er mechanischer Spannung ausgesetzt wird, ein Phänomen, das als positiver piezoelektrischer Effekt bekannt ist. Umgekehrt erzeugt ein Quarzwafer, wenn er einem elektrischen Feld ausgesetzt wird, eine dem elektrischen Feld proportionale Dehnung, die als inverser piezoelektrischer Effekt bekannt ist. Positive und inverse Effekte werden als piezoelektrische Effekte bezeichnet. Quarzkristall hat nicht nur den piezoelektrischen Effekt, sondern auch die feinmechanischen Eigenschaften, die elektrischen Eigenschaften und die Temperatureigenschaften. Die damit entworfenen und hergestellten Resonatoren, Oszillatoren und Filter haben herausragende Vorteile bei der Frequenz und Frequenzauswahl. Coupletech Co., Ltd stellt auch andere Arten von optischen Kristallen her, zum Beispiel nichtlineare optische Kristalle, Laserkristalle, magneto-optische Kristalle, doppelbrechende Kristalle.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Crystal Quartz Single Synthetic? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Einkristall-Quarz-SiO2-Wafer sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Crystal SiO2 Quartz. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.




Hot-Tags: Einzelner synthetischer Kristallquarz, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > Single Synthetic Crystal Quartz
Single Synthetic Crystal Quartz
  • Single Synthetic Crystal QuartzSingle Synthetic Crystal Quartz

Single Synthetic Crystal Quartz

Our Single Synthetic Crystal Quartz products are popular in the market. Single Synthetic Crystal Quartz SiO2 is grown by hydrothermal method in autoclaves. It is a kind of nonlinear optical materials called a kind of birefringent crystal. It has trigonal crystal structure with right-handed or left-handed modification. Quartz crystals have low stress birefringence and high refractive index homogeneity. The optical transmission range of crystal quartz is 0.2-2.5microns. It is mentioned that Very thin Crystal Quartz SiO2 Wafer are available from Coupletech.

Send Inquiry

Product Description

Single Synthetic Crystal Quartz


Product Attributes

Brand:
Coupletech
Molecular Weight: 60.06
Transmission Range:
0.150-4.0µm
Refractive Index: No=1.5350, [email protected]µm
Density:
2.65 G/cm3
Melting Point:
1710°C
Thermal_Conductivity:
|| C: 11.7 W/(m·K) @ 20°C; ⊥C: 6.5
Specific Heat:
744 J/(kg·K)
Thermal Expansion:
|| C: 7.97 X 10-6 /°C ; ⊥C: 13.37 X 10-6 /°C @ 0°
Hardness (Mohs):
7
Young`s Modulus
|| C: 97; ⊥C: 76.5 GPa @ 25°C


Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
100pcs per year
Transportation:
 Air
Place of Origin: 
China
HS Code:
9001909090
HS Code: T/T
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT Delivery Time:
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing



Single Synthetic Crystal Quartz SiO2 is grown by hydrothermal method in autoclaves. It is a kind of nonlinear optical materials called a kind of birefringent crystal. It has trigonal crystal structure with right-handed or left-handed modification. Quartz crystals have low stress birefringence and high refractive index homogeneity. The optical transmission range of crystal quartz is 0.2-2.5microns. It is mentioned that Very thin Crystal Quartz SiO2 Wafer are available from Coupletech.

Due to its piezoelectric properties, low thermal expansion, good mechanical parameters and excellent optical characteristics, crystal quartz is widely used in electronics, precision and laser optics, fiber communications, X-ray optics, pressure sensors and etc. Single crystal quartz wafer is an excellent substrate for microwave filters for wireless communication industries. We can provide high quality quartz wafers for both research and industries production at the lowest price.

Quartz crystal is an important electronic material. A quartz chip cut in a certain direction will produce an electric field or charge proportional to the stress when subjected to mechanical stress, a phenomenon known as the positive piezoelectric effect. Conversely, when a quartz wafer is subjected to an electric field, it will generate a strain proportional to the electric field, which is known as the inverse piezoelectric effect. Positive and inverse effects are called piezoelectric effects. Quartz crystal not only has the piezoelectric effect, but also has the fine mechanical characteristic, the electrical characteristic and the temperature characteristic. The resonators, oscillators and filters designed and produced with it have prominent advantages in frequency and frequency selection. Coupletech Co., Ltd also manufactures other kinds of Optical Crystal, for example, Nolinear Optical Crystal, Laser Crystal, Magneto-Optic Crystal, Birefringent Crystals.



Looking for ideal Crystal Quartz Single Synthetic Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Single Crystal Quartz SiO2 Wafer are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Crystal SiO2 Quartz. If you have any question, please feel free to contact us.




Hot Tags: Single Synthetic Crystal Quartz, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.