Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > LGS-Kristall und Pockels-Zelle
LGS-Kristall und Pockels-Zelle
  • LGS-Kristall und Pockels-ZelleLGS-Kristall und Pockels-Zelle

LGS-Kristall und Pockels-Zelle

Unsere LGS-Kristall- und Pockels-Zelle wird auf dem Markt gut angenommen. Der La3Ga5SiO14-Kristall (LGS-Kristall) ist ein optisch nichtlineares Material mit hoher Schadensschwelle, hohem elektrooptischem Koeffizienten und ausgezeichneter elektrooptischer Leistung. Der LGS-Kristall gehört zur trigonalen Systemstruktur, der Wärmeausdehnungskoeffizient ist kleiner, die Anisotropie der Wärmeausdehnung des Kristalls ist schwach, die Temperaturstabilität bei hoher Temperatur ist gut (besser als bei SiO2), wobei zwei unabhängige elektrooptische Koeffizienten so gut sind wie die von BBO Kristalle. Die elektrooptischen Koeffizienten sind in einem weiten Temperaturbereich stabil. Der Kristall hat gute mechanische Eigenschaften, keine Spaltung, kein Zerfließen, physikalisch-chemische Stabilität und eine sehr gute Gesamtleistung. Der LGS-Kristall hat ein breites Übertragungsband, von 242 nm bis 3550 nm hat eine hohe Übertragungsrate. Es kann für EO-Modulation und EO-Q-Switches verwendet werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

LGS-Kristall und Pockels-Zelle


Produkteigenschaften


Modell Nr.:
CPLPC-08
Marke:
Coupletech
Zerfließen:
Nein
Chemische Formel:
La3Ga5SiQ14
Dichte:
5,75 g/cm3
Schmelzpunkt:
1470℃
Transparenzbereich:
242-3200nm
Brechungsindex:
1.89
Elektrooptische Koeffizienten:
γ41=1.8pm/V,γ11=14.3pm/V
WiderstehenAktivität:
1,7x1010Ω.cm
Thermische Ausdehnungskoeffizienten: α1
1=5.15x10-6/K(⊥Z-Achse); α33=3.65x10-6/K(∥Z-Achse)



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stk
Transport:
Air
Herkunftsort:
China
Zertifikat:
ISO9001:2015
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA, CIP
Lieferzeit:
30 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


La3Ga5SiO14-Kristall (LGS-Kristall) ist ein optisches nichtlineares Material mit hoher Schadensschwelle, hohem elektrooptischem Koeffizienten und ausgezeichneter elektrooptischer Leistung. Der LGS-Kristall gehört zur trigonalen Systemstruktur, der Wärmeausdehnungskoeffizient ist kleiner, die Anisotropie der Wärmeausdehnung des Kristalls ist schwach, die Temperaturstabilität bei hoher Temperatur ist gut (besser als bei SiO2), wobei zwei unabhängige elektrooptische Koeffizienten so gut sind wie die von BBO Kristalle. Die elektrooptischen Koeffizienten sind in einem weiten Temperaturbereich stabil. Der Kristall hat gute mechanische Eigenschaften, keine Spaltung, kein Zerfließen, physikalisch-chemische Stabilität und eine sehr gute Gesamtleistung. Der LGS-Kristall hat ein breites Übertragungsband, von 242 nm bis 3550 nm hat eine hohe Übertragungsrate. Es kann für EO-Modulation und EO-Q-Switches verwendet werden.


LGS-Kristalle haben ein breites Anwendungsspektrum: Neben dem piezoelektrischen Effekt und dem optischen Rotationseffekt ist auch die Leistung des elektrooptischen Effekts sehr überlegen. LGS-Pockels-Zellen haben eine hohe Wiederholfrequenz, eine große Querschnittsöffnung, eine schmale Impulsbreite, eine hohe Leistung und ultra -Niedrige Temperatur und andere Bedingungen sind für LGS-Kristall-EO-Q-Schalter geeignet. Wir haben den EO-Koeffizienten von γ 11 angewendet, um LGS-Pockels-Zellen herzustellen, und sein größeres Seitenverhältnis ausgewählt, um die Halbwellenspannung von elektrooptischen LGS-Zellen zu reduzieren, die für die elektrooptische Abstimmung von All-Solid-State geeignet sein können Laser mit höheren Leistungswiederholungsraten. Zum Beispiel kann es auf LD Nd: YVO4-Festkörperlaser angewendet werden, die mit hoher Durchschnittsleistung und -energie über 100 W gepumpt werden, mit der höchsten Rate bis zu 200 KHZ, der höchsten Leistung bis zu 715 W, der Impulsbreite bis zu 46 ns, dem kontinuierlichen Ausgangsleistung bis zu fast 10 W, und die optische Schadensschwelle ist 9-10 mal höher als die von LiNbO3-Kristallen. 1/2-Wellen-Spannung und 1/4-Wellen-Spannung sind niedriger als die von BBO-Pockels-Zellen mit demselben Durchmesser, und die Material- und Montagekosten sind niedriger als die von RTP-Pockels-Zellen mit demselben Durchmesser. Im Vergleich zu DKDP-Pockelszellen sind sie lösungsfrei und haben eine gute Temperaturstabilität. LGS Elektrooptische Zellen können in rauen Umgebungen eingesetzt werden und in verschiedenen Anwendungen gute Leistungen erbringen.


Die Standardanforderung und die reguläre Größe der LGS-Pockelszellen sind wie folgt:


Kristallgröße (B x H x L): 2 x 2 - 8 x 8 mm3
Pockels-Zellengröße: Durchmesser 20-35 mm
Auslöschungsverhältnis: >500:1
Wellenfrontverzerrung: λ/6 bei 632,8 nm
Übertragung: >98,5 % bei 1064 nm
Isolierung zwischen den Elektroden: <1 µA bei 3,0 KV
Oberflächenqualität: 20/10 (nach Beschichtung 40/20)
Kapazität 8 pF
Beschichtungen AR/AR bei 1064 nm (R<0,2 %)
Schadensschwelle 900 MW/cm2 10 ns 10 Hz 1064 nm

Bestell-Nr. LG-EO-Q-30-55-1064-8
Außenmaße Ø 30 x 55 mm
Kristallgröße (B x H x L): 8 x 8 x 45 mm3
Extinktionsverhältnis >500:1
Optische Single-Pass-Übertragung >98 %
Spannung (λ/4) bei 1064 nm: 3,2 kV
Transmitted Wave Front Distortion: λ/6
Wellenlänge: Andere Wellenlängen können angepasst werden

Coupletech bietet auch andere Montagemöglichkeiten für LGS EO Crystal, sein kompaktes Design und die folgenden:



Coupletech bietet LGS-Kristalle und Pockels-Zellen, Pockels-Zellen-Treiber und viele andere Arten von elektrooptischen Komponenten an.

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von LGS Crystal EO Q-Schaltern? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle LGS Pockels-Zellen sind qualitätsgarantiert. Wir sind eine chinesische Ursprungsfabrik für elektrooptische LGS-Zellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: LGS-Kristall- und Pockels-Zelle, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kauf-Rabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller , Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > LGS Crystal And Pockels Cell
LGS Crystal And Pockels Cell
  • LGS Crystal And Pockels CellLGS Crystal And Pockels Cell

LGS Crystal And Pockels Cell

Our LGS Crystal And Pockels Cell is well received in the market. La3Ga5SiO14 crystal (LGS crystal) is an optical nonlinear material with high damage threshold, high electro-optical coefficient and excellent electro-optical performance. LGS crystal belongs to trigonal system structure, smaller thermal expansion coefficient, thermal expansion anisotropy of crystal is weak, the temperature of the high temperature stability is good (better than SiO2), with two independent electro - optical coefficients are as good as those of BBO Crystals. The electro-optic coefficients are stable in a wide range of temperatures. The crystal has good mechanical properties, no cleavage, no deliquescence, physicochemical stability and has very good comprehensive performance. LGS crystal has a wide transmission band, from 242nm-3550nm has a high transmission rate. It can be used for EO modulation and EO Q-Switches.

Send Inquiry

Product Description

LGS Crystal And Pockels Cell


Product Attributes


Model No.: 
CPLPC-08
Brand: 
Coupletech
Deliquescence: 
No
Chemical Formula: 
La3Ga5SiQ14
Density: 
5.75g/cm3
Melting Point: 
1470℃
Transparency Range: 
242-3200nm
Refractive Index: 
1.89
Electro-Optic Coefficients: 
γ41=1.8pm/V,γ11=2.3pm/V
Resistivity: 
1.7x1010Ω.cm
Thermal Expansion Coefficients: α1
1=5.15x10-6/K(⊥Z-axis); α33=3.65x10-6/K(∥Z-axis)



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000pcs
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
Certificate: 
ISO9001:2015
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA,CIP
Delivery Time: 
30 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing


La3Ga5SiO14 crystal (LGS crystal) is an optical nonlinear material with high damage threshold, high electro-optical coefficient and excellent electro-optical performance. LGS crystal belongs to trigonal system structure, smaller thermal expansion coefficient, thermal expansion anisotropy of crystal is weak, the temperature of the high temperature stability is good (better than SiO2), with two independent electro - optical coefficients are as good as those of BBO Crystals. The electro-optic coefficients are stable in a wide range of temperatures. The crystal has good mechanical properties, no cleavage, no deliquescence, physicochemical stability and has very good comprehensive performance. LGS crystal has a wide transmission band, from 242nm-3550nm has a high transmission rate. It can be used for EO modulation and EO Q-Switches.


LGS crystal has a wide range of applications: in addition to piezoelectric effect, optical rotation effect, its electro-optical effect performance is also very superior, LGS Pockels Cells have high repetition frequency, large section aperture, narrow pulse width, high power, ultra-low temperature and other conditions are suitable for LGS crystal EO Q -switch. We applied the EO coefficient of γ 11 to make LGS Pockels cells, and selected its larger aspect ratio to reduce the half-wave voltage of LGS Electro-optical cells, which can be suitable for the electro-optical tuning of all- Solid-state laser with higher power repetition rates. For example, it can be applied to LD Nd:YVO4 solid-state laser pumped with high average power and energy over 100W, with the highest rate up to 200KHZ, the highest output up to 715w, the pulse width up to 46ns, the continuous output up to nearly 10w, and the optical damage threshold is 9-10 times higher than that of LiNbO3 crystal. 1/2 wave voltage and 1/4 wave voltage are lower than that of the same diameter BBO Pockels Cells, and the material and assembly cost are lower than that of the same diameter RTP Pockels Cells . Compared with DKDP Pockels Cells, they are non-solution and have good temperature stability. LGS Electro-optical Cells can be used in harsh environments and can perform well in different applications.


The standard requirement and the regular size of the LGS pockels cells are as follows:


Crystal Size (W x H x L): 2 x 2 - 8 x 8 mm3
Pockels Cell Size : Dia.20-35 mm
Extinction Ratio :>500:1
Wavefront Distortion: λ/6 @ 632.8nm
Transmission: >98.5% @ 1064nm
Isolation Between Electrodes: <1 µA at 3.0 KV
Surface Quality: 20/10 (after coating 40/20)
Capacitance 8 pF
Coatings AR/AR @ 1064nm (R<0.2%)
Damage threshold 900MW/cm2 10ns 10Hz 1064nm

Order No. LG-EO-Q-30-55-1064-8
Outline Dimension Dia.30 x 55mm
Crystal Size (W x H x L): 8 x 8 x 45mm3
Extinction Ratio >500:1
Single Pass Optical Transmission >98%
Voltage(λ/4)@1064nm: 3.2 kv
Transmitted Wave Front Distortion: λ/6
Wavelength: Other wavelengths can be customized

Coupletech also provides other mounting way of LGS EO Crystal , It's compact design, and theare as below:



Coupletech offers LGS Crystal and Pockels Cell, Pockels Cell Driver and many other kinds of Electro-optic Components.

Looking for ideal LGS Crystal EO Q-switch Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the LGS Pockels Cells are quality guaranteed. We are China Origin Factory of LGS Electro-optical Cells. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: LGS Crystal And Pockels Cell, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.