Heim > Produkte > Laserkomponente > Pockels-Zelle > RTP Elektrooptische Geräte
RTP Elektrooptische Geräte
  • RTP Elektrooptische GeräteRTP Elektrooptische Geräte
  • RTP Elektrooptische GeräteRTP Elektrooptische Geräte

RTP Elektrooptische Geräte

Wir sind Experten auf dem Gebiet der elektrooptischen RTP-Geräte.Wir sind Experten auf dem Gebiet der elektrooptischen RTP-Geräte. Coupletech bietet RTP EO Q-Schalter an. RTP Electro-Opitcal Devices ist ein isomorpher Kristall als KTP-Kristall, der in nichtlinearen und elektrooptischen Anwendungen verwendet wird. Es hat eine höhere Schadensschwelle (etwa das 1,8-fache von KTP), einen hohen spezifischen Widerstand und könnte mit hoher Wiederholungsrate verwendet werden, keinen hygroskopischen und keinen piezoelektrischen Effekt. Es zeichnet sich durch eine gute optische Transparenz von etwa 400 nm bis über 4 µm aus, und was für den Laserbetrieb innerhalb der Kavität sehr wichtig ist, RTP EO-Geräte bieten eine hohe Beständigkeit gegen optische Beschädigungen mit einer Belastbarkeit von fast 1 GW/cm2 für 1-ns-Impulse bei 1064 nm. Der gesamte Übertragungsbereich reicht von 350nm bis 4500nm.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Produktattribute von elektrooptischen RTP-Geräten


Modell Nr.:
CPRPC-08
Marke:
PAARTECH
Schnittwinkel:
X-Schnitt,Y-Schnittm
Halbwellenspannungen:
3000 V für 8x8x(10+10) bei 1064n
Verfügbare Blenden:
2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10mm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen zu elektrooptischen RTP-Geräten


Verpackung:
Vakuumverpackung
Produktivität:
1000 Stück pro Jahr
Transport:
Ozean, Land, Luft
Herkunftsort:
China
Lieferfähigkeit:
100 Stück pro Monat
Zertifikat:
ISO9001
HS-Code:
9013901000
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, EXW
Lieferzeit:
30 Tage

Verpackung und Lieferung von elektrooptischen RTP-Geräten


Verkaufseinheiten:Tasche/Taschen

Verpackungstyp: Vakuumverpackung


Wir sind Experten auf dem Gebiet der elektrooptischen RTP-Geräte. Coupletech bietet RTP EO Q-Schalter an. RTP Electro-Opitcal Devices ist ein isomorpher Kristall als KTP-Kristall, der in nichtlinearen und elektrooptischen Anwendungen verwendet wird. Es hat eine höhere Schadensschwelle (etwa das 1,8-fache von KTP), einen hohen spezifischen Widerstand und könnte mit hoher Wiederholungsrate verwendet werden, keinen hygroskopischen und keinen piezoelektrischen Effekt. Es zeichnet sich durch eine gute optische Transparenz von etwa 400 nm bis über 4 µm aus, und was für den Laserbetrieb innerhalb der Kavität sehr wichtig ist, RTP EO-Geräte bieten eine hohe Beständigkeit gegen optische Schäden mit einer Belastbarkeit von fast 1 GW/cm2 für 1-ns-Impulse bei 1064 nm. Der gesamte Übertragungsbereich reicht von 350nm bis 4500nm.

RTP (Rubidium Titanyl Phosphate – RbTiOPO4) ist ein guter elektrooptischer Kristall, der sich für eine Vielzahl von Anwendungen (wie Q-Switches, Amplituden- und Phasenmodulatoren, Impulsgeber usw.) und den Betrieb in Industrie und Medizin eignet , und Verteidigungsprodukte. Der Kristall ist bei den meisten gängigen Laserwellenlängen im sichtbaren und nahen Infrarotbereich transparent. Es funktioniert gut über einen sehr weiten Temperaturbereich und bei sehr hohen Wiederholungsraten. RTP-basierte Q-Switch-Geräte werden in Matched-Pair-Konfigurationen in einem temperaturkompensierenden Design angeboten. Bei Verwendung für Anwendungen wie Q-Switches und Amplitudenmodulatoren werden die Kristalle auf viele Arten montiert, einfach montiert oder in zylindrischen Gehäusen, zusätzlich wird der Eingangsstrahl auf einfach montierte Weise entlang der Diagonale der Fläche in basierten RTP-Kristallen polarisiert .


Vorteile von RTP:
Hohe Wiederholungsrate
Nicht hygroskopisch
Große nichtlineare optische und elektrooptische Koeffizienten
Niedrige Halbwellenspannung
Kein piezoelektrisches Klingeln
hohe Schadensschwelle;

Parameter von RTP:
Transmission bei 1064nm: >98,5%
Verfügbare Öffnungen: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 mm
Halbwellenspannungen bei 1064nm: 1000V (3x3x10+10)
Pockelszellengröße: 20 mm Durchmesser für 3 x 3 Öffnungen, 4 x 4 Öffnungen, 25,4 mm Durchmesser für 5 x 5 Öffnungen
Kontrastverhältnis: >23dB
Akzeptanzwinkel: > 1°
Schadensschwelle: >600 MW/cm2 bei 1064 nm 10 ns
Stabilität über einen großen Temperaturbereich (-50 °C – +70 °C)
Coupletech könnte RTP-EO-Geräte mit neuem Design und hoher Zuverlässigkeit anbieten. Coupletech könnte auch viele Arten von EO-Q-Schaltern anbieten, wie z. B. BBO-Pockels-Zellen, versiegelte BBO-Pockels-Zellen, DKDP (KD*P)-Pockels-Zellen und LiNbO3- und MgO:LN-Pockels-Zellen.
Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von RTP EO-Geräten? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle RTP EO Q Switches sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von RTP-basierten Q-Switch-Geräten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: RTP Elektrooptische Geräte, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Pockels Cell > RTP Electro Opitcal Devices
RTP Electro Opitcal Devices
  • RTP Electro Opitcal DevicesRTP Electro Opitcal Devices
  • RTP Electro Opitcal DevicesRTP Electro Opitcal Devices

RTP Electro Opitcal Devices

We are experts in the field of RTP Electro Opitcal Devices. We are experts in the field of RTP Electro Opitcal Devices. Coupletech provides RTP EO Q-Switches. RTP Electro-Opitcal Devices is an isomorph crystal as KTP crystal, which is used in nonlinear and Electro-Optical applications. It has higher damage threshold (about 1.8 times of KTP), high resistivity and could be used in high repetition rate, no hygroscopic and no piezo-electric effect. It features good optical transparency from around 400nm to over 4µm and very importantly for intra-cavity laser operation, RTP EO Devices offer a high resistance to optical damage with power handling almost 1GW/cm2 for 1ns pulses at 1064nm. The whole transmission range is from 350nm to 4500nm.

Send Inquiry

Product Description

Product Attributes of RTP Electro Opitcal Devices


Model No.:  
CPRPC-08
Brand: 
COUPLETECH
Cutting Angle:
X-cut,Y-cutm
Half Wave Voltages: 
3000V For 8x8x(10+10) At 1064n
Apertures Available: 
2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10mm



Supply Ability & Additional Information of RTP Electro Opitcal Devices


Packaging:  
Vacuum packaging
Productivity:
1000pcs per year
Transportation:
Ocean,Land,Air 
Place of Origin:
China
Supply Ability:
100pcs per month
 Certificate:
 ISO9001
HS Code:
9013901000
Payment Type:
 T/T
Incoterm:
FOB,CIF,EXW
Delivery Time:
30 Days

Packaging & Delivery of RTP Electro Opitcal Devices


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Vacuum packaging


We are experts in the field of RTP Electro Opitcal Devices. Coupletech provides RTP EO Q-Switches. RTP Electro-Opitcal Devices is an isomorph crystal as KTP crystal, which is used in nonlinear and Electro-Optical applications. It has higher damage threshold (about 1.8 times of KTP), high resistivity and could be used in high repetition rate, no hygroscopic and no piezo-electric effect. It features good optical transparency from around 400nm to over 4µm and very importantly for intra-cavity laser operation, RTP EO Devices offer a high resistance to optical damage with power handling almost 1GW/cm2 for 1ns pulses at 1064nm. The whole transmission range is from 350nm to 4500nm.

RTP (Rubidium Titanyl Phosphate– RbTiOPO4) is a good electro‐optic crystal suitable for a wide variety of applications (such as Q‐Switches, Amplitude & Phase Modulators, Pulse Pickers and so on.) and operation in industrial, medical, and defense products. The crystal is transparent at most common visible and near infrared laser wavelengths. It works well over a very wide temperature range and at very high repetition rates. RTP based Q‐switch devices are offered in matched pair configurations, in a temperature compensating design. When used for applications such as Q‐Switches and Amplitude Modulators, the crystals are mounted in many ways, just mounted or cylindrical housing, additional, in simple mounted way, the input beam is polarized along the diagonal of the face in based RTP crystals.


Advantages of RTP:
High repetition rate
Non-hygroscopic
Large nonlinear optical and electro-optical coefficients
Low half-wave voltage
No Piezoelectric Ringing
high damage threshold;

Parameters of RTP:
Transmission at 1064nm: >98.5%
Apertures Available: 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10mm
Half wave voltages at 1064nm: 1000V (3x3x10+10)
Pockels Cell size: 20mm diameter for 3x3 aperture, 4x4 aperture, 25.4mm diameter for5x5 aperture
Contrast ratio: >23dB
Acceptance Angle: > 1°
Damage Threshold: >600MW/cm2 at 1064nm 10ns
Stability over a wide temperature range (-50℃ – +70℃)
Coupletech could provides new design, high reliability RTP EO Devices. Coupletech could also provides many types of EO Q Switches, such as BBO Pockels Cells, Sealed BBO Pockels Cells, DKDP (KD*P) Pockels Cell, and LiNbO3 and MgO:LN Pockels Cell.
Looking for ideal RTP EO Devices Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the RTP EO Q Switches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of RTP Based Q Switch Devices. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: RTP Electro Opitcal Devices, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.