Heim > Produkte > Laserkomponente > Polarisierende Optik > Wollaston-Prisma-Polarisatoren Quarz
Wollaston-Prisma-Polarisatoren Quarz
  • Wollaston-Prisma-Polarisatoren QuarzWollaston-Prisma-Polarisatoren Quarz

Wollaston-Prisma-Polarisatoren Quarz

Unsere Wollaston-Prisma-Polarisatoren-Quarzprodukte sind auf dem Markt beliebt. Der Wollaston-Prismenpolarisator besteht aus zwei doppelbrechenden Prismenmaterialien (z. B. doppelbrechende Kristallmaterialien: YVO4, a-BBO, Quarz, Calcit), die zusammenzementiert sind. Es ist eine ausgezeichnete Art von polarisierender Optik. Die Abweichungen der ordentlichen und außerordentlichen Strahlen sind nahezu symmetrisch um die Achse des Eingangsstrahls, so dass der Wollaston-Polarisationsstrahlteiler ungefähr die doppelte Abweichung des Rochon hat. Der Trennungswinkel weist eine chromatische Dispersion auf, wie im nebenstehenden Bild gezeigt. Jeder Trennwinkel kann je nach Anforderung entworfen werden. Der Trennungswinkel von Standardprodukten gegenüber der Wellenlänge ist im Diagramm unten dargestellt. Darüber hinaus stellt Coupletech auch andere Arten von Laserkomponenten her, wie z. B. Pockels-Zellentreiber, optische Elemente und Polarisationsoptiken.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Wollaston-Prisma-Polarisatoren Quarz


Produkteigenschaften


Marke:
PAARTECH
Oberflächenqualität:
20-10
Schadensschwelle:
>500 MW/Zm2
Material:
A-BBO, Calcit, YVO4, Quarz
Strahlabweichung:
< 3 Bogenminuten
Beschichtung:
Einzelnes MgF2
Extinktionsverhältnis:
CAlzit, Quarz: <5x10-5; A-BBO, YVO4:<5x10-6
Wellenfrontverzerrung:
L/4 bei 633 nm
Parallelität:
<1 Bogenminuten
Mouzt: Bla
ck Eloxiertes Aluminium 25,4 mm
Wellenlängenbereich:
A-BBO: 190-3500 nm, Calcit: 350-2300 nm, YVO4: 400-700 nm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
1000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
FOB, CFR, CIF, FCA, CPT
Lieferzeit:
30 Tage


Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung


Der Wollaston-Prismenpolarisator besteht aus zwei doppelbrechenden Prismenmaterialien (z. B. doppelbrechende Kristallmaterialien: YVO4, a-BBO, Quarz, Calcit), die zusammenzementiert sind. Es ist eine ausgezeichnete Art von polarisierender Optik. Die Abweichungen der ordentlichen und außerordentlichen Strahlen sind nahezu symmetrisch um die Achse des Eingangsstrahls, so dass der Wollaston-Polarisationsstrahlteiler ungefähr die doppelte Abweichung des Rochon hat. Der Trennungswinkel weist eine chromatische Dispersion auf, wie im nebenstehenden Bild gezeigt. Jeder Trennwinkel kann je nach Anforderung entworfen werden. Der Trennungswinkel von Standardprodukten gegenüber der Wellenlänge ist im Diagramm unten dargestellt. Darüber hinaus stellt Coupletech auch andere Arten von Laserkomponenten her, wie z. B. Pockels-Zellentreiber, optische Elemente und Polarisationsoptiken.
Der Wollaston-Polarisator hat die Vorteile eines sehr breiten Wellenlängenbereichs, einer Anwendung mit geringer Leistung, eines Breitband-Extinktionsverhältnisses von 10000: 1, es werden sowohl gewöhnliche als auch außergewöhnliche Strahlen abgelenkt, außerdem eignet er sich für Anwendungen mit geringer Leistung und dort, wo eine große Abweichung erforderlich ist.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Wollaston-Polarisatoren? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Wollaston Polarizers Quartz sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von Wollaston Prism Polarizers. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Wollaston-Prisma-Polarisatoren Quarz, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufen-Rabatt, Konkurrenzfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neueste Verkauft, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Laser Component > Polarizing Optic > Wollaston Prism Polarizers Quartz
Wollaston Prism Polarizers Quartz
  • Wollaston Prism Polarizers QuartzWollaston Prism Polarizers Quartz

Wollaston Prism Polarizers Quartz

Our Wollaston Prism Polarizers Quartz products are popular in the market. Wollaston Prism Polarizer is made of two Birefringent materials prisms ( e.g. birefringent crystal materials: YVO4, a-BBO, Quartz, Calcite ) that are cemented together. It is an excellent kind of Polarizing Optic. The deviations of the ordinary and extraordinary beams are nearly symmetrical about the input beam axis, so that Wollaston Polarizing Beam Splitter has approximately twice the deviation of the Rochon. The separation angle exhibits chromatic dispersion, as shown in the blow. Any separation angle can be designed upon the requirement. The separation angle of standard products versus wavelength is shown in the plot below. Moreover, Coupletech aslo pruduce other kind of Laser Component, such as Pockels Cell Driver, Optical Element, Polarization Optics.

Send Inquiry

Product Description

Wollaston Prism Polarizers Quartz


Product Attributes


Brand: 
COUPLETECH
Surface Quality: 
20-10
Damage Threshold: 
>500 MW/cm2
Material: 
A-BBO, Calcite, YVO4, Quartz
Beam Deviation: 
< 3 Arc Minutes
Coating: 
Single MgF2
Extinction Ratio: 
Calcite, Quartz:<5x10-5; A-BBO, YVO4:<5x10-6
Wavefront Distortion: 
L/[email protected]
Parallelism: 
<1 Arc Minutes
Mount: Bla
ck Anodized Aluminm 25.4mm
Wavelength Range: 
A-BBO:190-3500nm,Calcite:350-2300nm,YVO4:400-700nm



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton packaging
Productivity: 
1000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Delivery Time: 
30 Days


Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton packaging


Wollaston Prism Polarizer is made of two Birefringent materials prisms ( e.g. birefringent crystal materials: YVO4, a-BBO, Quartz, Calcite ) that are cemented together. It is an excellent kind of Polarizing Optic. The deviations of the ordinary and extraordinary beams are nearly symmetrical about the input beam axis, so that Wollaston Polarizing Beam Splitter has approximately twice the deviation of the Rochon. The separation angle exhibits chromatic dispersion, as shown in the blow. Any separation angle can be designed upon the requirement. The separation angle of standard products versus wavelength is shown in the plot below. Moreover, Coupletech aslo pruduce other kind of Laser Component, such as Pockels Cell Driver, Optical Element, Polarization Optics.
Wollaston Polarizer has advantages of very wide wavelength range, low power application, broadband 10000 : 1 extinction ratio, both ordinary and extraordinary beams are deviated, besides, it suits for low power application and where the large deviation is required.



Looking for ideal Wollaston Polarizers Prism Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the Wollaston Polarizers Quartz are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Wollaston Prism Polarizers. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Wollaston Prism Polarizers Quartz, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.