Heim > Produkte > Optischer Kristall > Nichtlinearer optischer Kristall > Deuterierter Kaliumdihydrogenphosphat-DKDP-Kristall
Deuterierter Kaliumdihydrogenphosphat-DKDP-Kristall
  • Deuterierter Kaliumdihydrogenphosphat-DKDP-KristallDeuterierter Kaliumdihydrogenphosphat-DKDP-Kristall

Deuterierter Kaliumdihydrogenphosphat-DKDP-Kristall

Unser deuterierter Kaliumdihydrogenphosphat-DKDP-Kristall wird auf dem Markt gut angenommen. KDP-Kristalle (Kaliumdihydrogenphosphat) und DKDP-Kristalle (KD*P oder Kalium-Dideuterium-Phosphat) zeichnen sich durch große Größe mit guter UV-Durchlässigkeit, hoher Schadensschwelle und hoher Doppelbrechung aus NLO-Koeffizienten sind relativ niedrig. Sie werden üblicherweise zum Verdoppeln, Verdreifachen und Vervierfachen von Nd-Lasern verwendet. Darüber hinaus sind sie auch ausgezeichnete elektrooptische Kristalle mit hohen elektrooptischen Koeffizienten, die weithin als elektrooptische Modulatoren, EO-Q-Switches usw. verwendet werden.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Deuterierter Kaliumdihydrogenphosphat-DKDP-Kristall



Produkteigenschaften


Modell Nr.:
DKDP/KDP-WHL
Marke:
Coupletech
Öffnung:
1-10mm
Länge:
1-10mm



Lieferfähigkeit und zusätzliche Informationen


Verpackung:
Kartonverpackung
Produktivität:
2000 Stück pro Jahr
Transport:
Luft
Herkunftsort:
China
HS-Code:
9001909090
Zahlungsart:
T/T
Incoterm:
UHRKETTE, CIF, FCA
Lieferzeit:
20 Tage



Verpackung & Lieferung


Verkaufseinheiten: Beutel/Taschen

Verpackungsart: Kartonverpackung





KDP (Kaliumdihydrogenphosphat)-Kristalle und DKDP (KD*P oder Potassium Dideuterium Phosphate)-Kristalle zeichnen sich durch große Größe mit guter UV-Durchlässigkeit, hoher Schadensschwelle und hoher Doppelbrechung aus, obwohl ihre NLO-Koeffizienten relativ niedrig sind. Sie werden üblicherweise zum Verdoppeln, Verdreifachen und Vervierfachen von Nd-Lasern verwendet. Darüber hinaus sind sie auch ausgezeichnete elektrooptische Kristalle mit hohen elektrooptischen Koeffizienten, die weithin als elektrooptische Modulatoren, EO-Q-Switches usw. verwendet werden.


Coupletech bietet hochwertige DKDP- und KDP-Kristallgeräte und DKDP-Pockels-Zellen in Hochleistungslaser-Frequenzwandlungsanwendungen sowie Shutter für Hochgeschwindigkeitsfotografie, elektrooptische Modulatoren und Q-Schalter als elektrooptische Komponenten. Coupletech kann eine Öffnung von bis zu 200 x 200 x 50 mm3 erreichen, liefert auch versiegelte Gehäuse zur Konservierung, da KDP- und DKDP-Kristalle leichter zu befeuchten sind. Außerdem bietet Coupletech DKDP-Pockels-Zellentreiber, Treiberplatinen und andere Arten von Laserelektronik zum Abgleich mit DKDP-EO-Zellen an.



Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von DKDP- und KDP-Kristallen? Wir haben eine große Auswahl an Warenpreisen, damit Sie kreativ werden können. Alle KD2PO4-Kaliumdihydrogenphosphatkristalle sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory of Potassium Dideuterium Phosphat Crystal. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.



Hot-Tags: Deuteriertes Kaliumdihydrogenphosphat DKDP-Kristall, China, Großhandel, Kaufen, Maßgeschneidert, Bulk, Kaufrabatt, Wettbewerbsfähig, Zuverlässig, Gute Qualität, Stabile Qualität, Kostengünstig, Fortgeschritten, Neueste, Neuester Verkauf, Hohe Leistung, Regelmäßig, Stabil, Zuverlässig, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preis, Preisliste, Angebot, ISO9001, 1 Jahr Garantie, Technischer Support, Lösungsdesign, Schemadesign

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Home > Products > Optical Crystal > Nonlinear Optical Crystal > Deuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP Crystal
Deuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP Crystal
  • Deuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP CrystalDeuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP Crystal

Deuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP Crystal

Our Deuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP Crystal is well received in the market. KDP ( Potassium Dihydrogen Phosphate ) crystal and DKDP ( KD*P or Potassium Dideuterium Phosphate ) crystal feature large size with good UV transmission, high damage threshold and high birefringence, though their NLO coefficients are relatively low. They are commonly used for doubling, tripling and quadrupling of Nd laser. In addition, they are also excellent electro-optic crystals with high electro-optic coefficients, widely used as electro-optical modulators, EO Q-Switches, etc.

Send Inquiry

Product Description

Deuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP Crystal



Product Attributes


Model No.: 
DKDP/KDP-WHL
Brand: 
Coupletech
Aperture: 
1-10mm
Length: 
1-10mm



Supply Ability & Additional Information


Packaging: 
Carton Packing
Productivity: 
2000 pcs per year
Transportation: 
Air
Place of Origin: 
China
HS Code: 
9001909090
Payment Type: 
T/T
Incoterm: 
FOB,CIF,FCA
Delivery Time: 
20 Days



Packaging & Delivery


Selling Units:Bag/Bags

Package Type:Carton Packing





KDP ( Potassium Dihydrogen Phosphate ) crystal and DKDP ( KD*P or Potassium Dideuterium Phosphate ) crystal feature large size with good UV transmission, high damage threshold and high birefringence, though their NLO coefficients are relatively low. They are commonly used for doubling, tripling and quadrupling of Nd laser. In addition, they are also excellent electro-optic crystals with high electro-optic coefficients, widely used as electro-optical modulators, EO Q-Switches, etc.


Coupletech provides high quality DKDP and KDP crystal devices and DKDP Pockels Cells in high power laser frequency conversion application as well as shutter for high speed photography, Electro-optical modulator and Q-switches as Electro-optic Components. Coupletech can achieve the aperture as large as 200x200x50mm3, also supplies sealed housing for preservation, due to KDP and DKDP crystals are easier to be moistened. Besides, Coupletech offers DKDP Pockels Cell driver, Driver Board and other kinds of Laser electronics, for matching with DKDP EO Cells.



Looking for ideal DKDP and KDP Crystal Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at goods prices to help you get creative. All the KD2PO4 Potassium Dihydrogen Phosphate Crystal are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Potassium Dideuterium Phosphate Crystal. If you have any question, please feel free to contact us.



Hot Tags: Deuterated Potassium Dihydrogen Phosphate DKDP Crystal, China, Wholesale, Buy, Customized, Bulk, Buy Discount, Competitive, Reliable, Good Quality, Stable Quality, Cost-effective, Advanced, Newest, Latest Selling, High Power, Regular, Stable, Reliable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price, Price List, Quotation, ISO9001, 1 year Warranty, Technical Support, Solution design, Scheme design 

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.